Häufig gestellte Fragen
Fragen zu der Bestellung
Kann ich eine bereits erteilte Bestellung stornieren oder korrigieren?
Ja, es ist möglich, eine Bestellung zu stornieren oder zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, damit wir Ihre Anfrage prüfen und die notwendigen Änderungen vornehmen können.
Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun ?
Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Eingabe des Gutscheincodes keine Sonderzeichen verwenden und auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung achten. Sollte der Code weiterhin nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch während der Abholzeiten (Mo-Do: 09:00-16:30 Uhr, Fr: 09:00-14:00 Uhr) oder per E-Mail über das Kontaktformular Hier klicken.
Abholung vor Ort
Sie können Ihre Bestellungen bei uns von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:30 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr abholen. Unsere Abholadresse lautet: Lüddigstraße 6, 53332 Bornheim.
Zahlung und Kauf
Riverty - Kauf auf Rechnung
Was ist Riverty Mollie?
Riverty Mollie ist unser Zahlungsdienstleister für die Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“. Die Zahlungsabwicklung erfolgt direkt über Riverty.
Weitere Informationen zur Abwicklung finden sie hier [MEHR DAZU]
Klarna - Sofort & Rechnung
Klarna ist ein Zahlungsanbieter, der für Sie die Rechnung mit dem Online-Händler abwickelt. Sie müssen nicht in Vorleistung treten, sondern zahlen erst nach Erhalt der Ware. Weitere Details zur Nutzung von Klarna finden Sie auf der Klarna-Rechnung, die Ihnen per E-Mail zugesendet wird.
Weitere Informationen zur Abwicklung finden sie hier [MEHR DAZU]
Wieso muss ich beim Bezahlvorgang mein Alter angeben?
Um sicherzustellen, dass wir Alkohol nur an Personen über 18 Jahren verkaufen, benötigen wir Ihr Geburtsdatum.
Retoure und Reklamation
Reklamation
Sollte es im Versand zu Beschädigungen kommen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Foto und Bestelldaten an unseren Kundenservice. Alternativ können Sie unser Kontaktformular unter “Kontakt” verwenden. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos retournieren .
📦 So funktioniert die Rücksendung:
- Kontaktiere unseren Kundensupport über das Kontaktformular weiter unten oder telefonisch und halte deine Bestellnummer bereit.
- Wir senden dir anschließend ein kostenloses DHL-Retourenetikett per E-Mail zu.
- Kein Drucker erforderlich! Das Etikett enthält einen QR-Code, den du einfach in der DHL-Filiale, an einer Packstation oder direkt beim Postboten vorzeigen kannst – sie drucken das Label für dich aus.
Versand & Abholung
Liegt eine Rechnung im Paket?
Nein, die Rechnung wird ausschließlich per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Dadurch können Sie ein Geschenk direkt an den Beschenkten senden, ohne dass dieser die Rechnung im Paket sieht.
Sind Abholungen möglich?
Sie können Ihre Bestellungen bei uns von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:30 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr abholen. Unsere Abholadresse lautet: Lüddigstraße 6, 53332 Bornheim.
Versandarten
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ab einem Warenwert von 50,00 € ist der Versand kostenfrei. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Wir versenden Ihre Bestellungen mit DHL um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten.
Noch Fragen? Wir helfen gerne!
Du hast Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung? Dann kontaktiere uns!
Rufe uns an oder nutze unser Kontaktformular – wir sind für dich da.
📞 Telefon-Support:
Mo–Do: 08:00–16:30 Uhr
Fr: 08:00–15:00 Uhr
📲 Telefonnummer: 02227 9090122
Oder schreibe uns über das Kontaktformular – wir melden uns schnellstmöglich bei dir!